Freitag, 20. September 2013

Zwergenverpackung...



für zwei kleine Mäuse in Gr. 62 / 68.

Wünsche euch ein tolles Weekend und GLG
Anja

Schnittmuster: ZVP 1 + 2, Amelinchen von FM
Stickdateien: Janea 


Kommentare:

  1. WOW ... was für ein zuckersüsses SET!!!
    Bin absolut begeistert! Toll!!

    GLG Marina

    P.s.
    Der Stoff von der roten Hose ... der rote mit den Pünktchen ... magst mir verraten was das für einer ist? Das wär lieb! Danke schonmal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, danke dir. Der rote Cord ist von Westfalenstoffe, aber ich weiss nicht, ob es den noch irgendwo gibt.
      GLG Anja

      Löschen
  2. Die kleinen Größen sind doch einfach immer wieder bezaubernd und deine Kombis sind supersüß!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Da könnte man doch glatt noch mal auf den Geschmack kommen. Aber nein meine sind aus dem Gröbsten raus.
    Super niedlich die Kombis.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Kombi. Und so schöne Details.

    schönes Wochenende glg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur suuuuper suuuuuper SÜSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das süß... <3 Bring mich bloß nicht auf so "kleine" Ideen ;D xD
    Ich stelle fest, eine Stickmaschine ist unumgänglich... Bin sparen ;D und wünsche Dir ein schönes Weekend!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, die beiden Kombis sind einfach zauberhaft!! Herrliche Stoffe, tolle Farben, wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Kombis sind ja wunderschön. Einfach toll, da werden sich 2 kleine Mäuse sicher freuen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur der Hammer,Süße, so niedlich und irre farbenfroh....und sogar mit DER aufwendigen Stickdatei....die hab ich auch und finde sie soooo süß, aber 50 Farbwechsel ist schon ein Aufwand....ich verneige mich vor deinem Können und drück Euch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist unglaublich niedlich! LG und schönes WE, Anne So

    AntwortenLöschen
  11. ...zuckersüß, ich mag Deine Farbkombinationen immer ganz besonders!
    herzlich radattel

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow sind die Sachen toll geworden...du bist ja echt begnadet!

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial schön...da tut es mir richtig leid, das meine schon so gross sind
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen