Sonntag, 20. Oktober 2013

Spookygirls...

Morgen kommen die "Spookygirls"... die neuste Datei aus dem Hause Tinimi...



Als Mareen die Monstergirls gesehen hat, musste sie jubilieren. Denn keiner in ihrer Klasse hat eine Jacke, die zu den brandaktuellen Barbiepuppen passt, die natürlich auch hier die ganze Zeit herumgeschleppt werden :-) Ich finde, das ist wirklich eine coole Datei für Schulkinder, die kriegt ihr in der nächsten Zeit hier sicher noch öfter zu sehen, Tochterkind ist voll im Spookyfieber und hat schon diverse Wünsche.

Spooky gibt es dann morgen HIER

Wünsche euch einen tollen Sonntag
GLG Anja

Stickdatei: Tinimi
Schnittmuster: Josie von CZM


 








Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Jacke. Die würde Marleen auch gut gefallen, ich zeige sie ihr am besten gar nicht erst, denn bei uns gibt es ja leider keine Stickmaschine.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die wären bei uns auch der Renner. Leider habe ich keine Sticki. Die Jacke ist klasse geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen