Dienstag, 26. November 2013

Ein paar Amelies....

Sanna vom Bunte Nadel Blog hat vor einiger Zeit ein tolles Tutorial über eine Amelie Langarmversion geschrieben. Das habe ich jetzt mal ausprobiert und bin ganz entzückt vom Resultat. Allerdings habe ich dabei anders als beschrieben, den Ärmel vom Schnittmuster Antonia verwendet, der passt ebenfalls perfekt und diesen Schnitt werden sicher auch ganz viele von euch haben...







 Diese Amelies begleiten mich am Donnerstag zum




Die liebe Alex vom Casa Verde Kids & Home hat einen Stand und mich werdet ihr dort auch ein paar Tage antreffen. Vielleicht schaut ja die ein oder andere von euch mal vorbei, wir würden uns freuen!!! Allerdings muss ich dafür erst 800 km anreisen, ich hoffe, ohne Schneefall :-)

Ein paar Eulenmützchen sind auch noch mit im Gepäck, hier nur ein kleiner Auszug...


Genäht nach dem Schnittmuster von Beate, die Augen sind allerdings vom Bambule ebook von littlesunkids.


Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

 

 

 

Kommentare:

  1. Hach, Deine Amelies sind ja bezaubernd. Die Stickserie "Schwedische Tischdecke" mag ich auch so gern. Die sieht einfach toll aus. Aber woher hast Du die zuckersüße Eule?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,Janina, die süssen Eulen gibt es im Tausendschönen Shop :-)

      http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=252

      GLG Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    das sind allesamt ganz tolle Amelies!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd meine Liebe! Besonders die Mützen finde ich klasse, wobei die Amelies natürlich auch wunderschön sind. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Alle Amelies. Jetzt hatte ich gehofft, dass wir uns ganz sicher einmal kennenlernen würden, denn die Alex hat ja quasi im übernächsten Nachbarort ihren Shop, und da hätte ich mir die kurze Fahrt nicht nehmen lassen. Aber Bückeburg ist dann schon eine andere Entfernung, wenn auch nicht 800 km.... Kannst du denn sagen, an welchen Tagen du ganz sicher vor Ort sein wirst? Wäre ja zu schade, falls wir umsonst anreisen?
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich natürlich auch freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen :-) Ich bin ganz sicher die ersten acht von den zehn Tagen da...
      GLG Anja

      Löschen
  5. Oh, was für schöne Amelies.
    Und Du bist tatsächlich in Bückeburg???? Das ist ja ganz fast um die Ecke von mir :-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ich wäre gerne rum gekommen, wenn ich nicht schon voll verplant gewesen wäre. Schade :-(
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Have a fantastic day!. I like to check out your blog a couple times a week for new entries. I was wondering if you have any other topics you write about? Hair Loss Treatment
    jeux ben10

    AntwortenLöschen