Mittwoch, 20. November 2013

Im Lou - Fieber...

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen... In der letzten Zeit war ich  etwas blogfaul, genäht habe ich aber doch ein wenig...

Mit einer Lou habe ich mal angefangen, dann kam noch die ein oder andere hinzu. Das ist ja wirklich ein toller Schnitt, aber das Nähen der seitlichen Taschen ist mir jetzt grad ein bisschen verleidet. Ich lasse mal die Bilder sprechen....





Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Lou von Fr. Liebstes 

Kommentare:

  1. Du bist wohl im LouWahn?! Eine schöner als die andere, am Besten gefällt mit die ElefantenLou in türkis
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du wirklich tolle teile genäht! super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immmer soooooo begeistert von deinen schönen Teilchen... die Lou´s sind allesamt wunderschön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow einer schöner schöner als der andere ich bin ganz verliebt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Lou´s sind wunderschön und doch erkennt man darin deine Handschrift!
    Ich liebe deine Werke.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Superschön deine Lous, tolle Farben und so perfekt genäht.
    Ich mag die Kapuze, so richtig zum Reinkuscheln...höchste Zeit, dass ich mir den Schnitt auch zulege...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow! da kann sich das kind ja kaum entscheiden, welche angezogen wird :-) lauter tolle teile, liebe anja!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. echt wow!!!!!!!! wie bekommt ihr das immer so toll mit der Cover hin????? Bei mir spinnt sie immer spätestens an der Naht...hast du vielleicht einene Tipp????
    :-)


    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow , eine schöner als die andere Lou !
    Die seitl. Taschen mach ich schon im Schlaf ...*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen. Die sehen alle klasse aus. Da warst du aber fleißig.
    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  11. Allesamt total schön. Und dieser Eulenstickie von Nr. 1 ist ein Traum...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Prima, sind alle traumschön geworden! Bin ganz verliebt in jeden Pulli. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh da ist ja eine schöner, als die andere - besonderst gut gefallen mir die Türkise und die Grüne!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  14. Mh, und was genau soll da nicht in Ordnung sein? Ich find sie alle traumschön! Die Stickis, die Farbkombis und die tollen Zierstiche. Ganz klasse. Und ich find auch toll, dass die Kaputze keine "Bennel" hat, das gefällt mir nämlich nicht.
    Sag mal, was ist das denn für eine tolle Elefanten-Stickdatei?
    Herzliche Grüße Myri
    (die auch ganz bald in Lou-Serie und Danai-Serie geht ;-).)

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir, Myriam, die Elefantenstickdatei ist von der lieben Nelli, du bekommst sie hier

    http://zaubermasche.de/shop/product_info.php?cPath=173_176&products_id=3970

    GLG Anja

    AntwortenLöschen