Montag, 28. Januar 2013

Berti...




Der süsse Berti ist bei uns auf einen kuscheligen Mareenpulli geflattert. Wir haben jetzt 2 Wochen Sportferien und Mareen brauchte noch was Warmes für den Skiurlaub.

Berti gibt es im Laufe des Tages bei Chris im Shop.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja 

Sonntag, 13. Januar 2013

Nochmals Buntflöckchen...

Mareen's Freundinnen sind von dieser Stickdatei ganz begeistert, daher gab es nochmals ein "Buntflöckchen" - Kleid.

Es war allerdings nicht ganz einfach, diese beiden Kleider überhaupt zu fotografieren :-)))

 


Das Schnittmuster ist wieder  Arwen, dieses Mal mit Mareen Kragen, der übrigens ohne Änderungen passt.


Für die grosse Schwester von Elena gab es ein Antonia - Shirt und einen Sachenfinderrock von nupnup.

Wünsche euch einen schönen Abend und GLG
Anja

Stickdateien: Tausendschön und Huups

Dienstag, 8. Januar 2013

Freundinnenkleider...


Bei den Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, daher gibt es grad ein paar...






Schnittmustermix aus Arwen, Antonia, Anastasia und Billy, es war mal wieder "pink" gewünscht - solange man die Farbe noch brauchen darf, muss man das sofort ausnutzen :-)))

Wünsche euch einen tollen Abend
GLG Anja

Schnittmuster: Arwen und Antonia von FM, Anastasia und Billy von CZM
Stickdateien: Tausendschön und Huups 

Samstag, 5. Januar 2013

Fiffi...


Ich bin ja bei allem immer ein wenig spät dran, wenn ich es nicht sowieso vergesse... DAHER wünsche ich euch zu allererst mal ein wunderschönes 2013 - bei mir hat es grad mit einer Magen - Darm - Grippe angefangen, aber der Rest vom Jahr wird dafür sicher grandios :-)))

Genäht habe ich auch mal wieder ein wenig...


... und habe mich jetzt grad eine halbe Stunde genervt, weil ich regulär kein Bild hochladen konnte.
Unser Hauptrechner hat glücklicherweise noch eine Unixpartition mit einem Firefox - Browser, die ich jetzt gebootet habe. Und siehe da, es geht tip top. Für alle, die auch Probleme haben, es liegt an der neusten Version vom Internet Explorer, installiert mal den Firefox oder geht auf eine ältere Explorerversion zurück ...


Für Mareen gab es ein Mareen - Shirt und einen Lararock, bestickt mit der niedlichen Fiffi aus dem Hause Tinimi...


Und...


für mich wurde es ein Mareena Shirt für die Tage, an denen ich gern ungestört arbeiten möchte :-)))

Beide Dateien gibt es am Montag bei Chris im Shop.

Wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.

GLG Anja

Schnittmuster: Mareen, Lara und Mareena von CZM
Stickdateien: Tinimi