Mittwoch, 24. April 2013

Yana...



Das supersüsse Röckchen von Frau Liebstes mit hohem Suchtpotenzial steht bei uns ganz hoch im Kurs. Mareen ist begeistert, daher werden wohl noch ein paar davon folgen, ich bin auch entzückt von dem Schnitt, er ist einfach klasse, danke Claudi :-))) Morgen soll es ja mal so warm werden, dass es auch angezogen werden kann. Ich halte mich heute kurz, wir haben noch Urlaub und Mareen hat Geburtstag, daher lasse ich einfach die Bilder sprechen.



Den Unterrock muss ich noch etwas kürzen und unterfüttern. Ich habe nur diesen komischen Faschingstüll bekommen, der ist nicht ganz so angenehm zum Tragen, er sticht etwas im Bereich der Knie. Für das nächste Röckli habe ich daher einen weicheren besorgt.

Das Ebook könnt ihr hier bekommen.

nsche euch einen schönen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Yana von Frau Liebstes und Isabelle von CZM
Stickdatei: Tausendschön  





Donnerstag, 11. April 2013

Rike...


Rike ist ein neuer Kleiderschnitt im Sixties - Stil, den 
Claudia (Frau Liebstes) entworfen hat. Die Wiener Teilungsnähte, die vom Oberteil in den Rock weiterlaufen, die ausgefallene Gürtellösung und die Passe, die auch zweigeteilt genäht werden kann, machen dieses Kleidchen zu einem ganz besonderen Hingucker. Alternativ kann der Rock aber auch in einem Stück zugeschnitten werden. 


Hinten wird es mittels Knopfleiste geschlossen, ein Reissverschluss ist natürlich auch möglich.
Das Kleid kommt in Einzelgrössen, die Anleitung beinhaltet eine genaue Masstabelle. So kann man sich selbst bei sehr schmalen oder festeren Kindern eine Individuallösung zusammenbauen. Mareen's Kleid ist komplett in Gr. 128 und passt so perfekt.

Rike kommt als Ebook und ist ab dem 15.4. hier erhältlich.

Wünsche euch einen schönen Tag und GLG
Anja   
 

Sonntag, 7. April 2013

Luna... der Sommer kann kommen :-)))


Die neuste Kreation aus dem Hause "Cinderella Zwergenmode" heisst Luna, ein Zipfelkleidchen für den Sommer. Es wird aus dehnbaren Stoffen, z.B. Jersey oder Interlock genäht und wirklich sehr schnell fertig. Bei uns wird es bereits geliebt, allerdings musste ich gestern doch ein Machtwort sprechen, als Mareen damit nach draussen wollte :-)))
Luna ist seit kurzer Zeit online, ihr könnt das Ebook hier bekommen.

Wünsche euch einen tollen Wochenanfang und GLG
Anja

Schnittmuster: Luna von CZM
Stickdatei: Tinimi