Dienstag, 26. November 2013

Ein paar Amelies....

Sanna vom Bunte Nadel Blog hat vor einiger Zeit ein tolles Tutorial über eine Amelie Langarmversion geschrieben. Das habe ich jetzt mal ausprobiert und bin ganz entzückt vom Resultat. Allerdings habe ich dabei anders als beschrieben, den Ärmel vom Schnittmuster Antonia verwendet, der passt ebenfalls perfekt und diesen Schnitt werden sicher auch ganz viele von euch haben...







 Diese Amelies begleiten mich am Donnerstag zum




Die liebe Alex vom Casa Verde Kids & Home hat einen Stand und mich werdet ihr dort auch ein paar Tage antreffen. Vielleicht schaut ja die ein oder andere von euch mal vorbei, wir würden uns freuen!!! Allerdings muss ich dafür erst 800 km anreisen, ich hoffe, ohne Schneefall :-)

Ein paar Eulenmützchen sind auch noch mit im Gepäck, hier nur ein kleiner Auszug...


Genäht nach dem Schnittmuster von Beate, die Augen sind allerdings vom Bambule ebook von littlesunkids.


Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

 

 

 

Mittwoch, 20. November 2013

Im Lou - Fieber...

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen... In der letzten Zeit war ich  etwas blogfaul, genäht habe ich aber doch ein wenig...

Mit einer Lou habe ich mal angefangen, dann kam noch die ein oder andere hinzu. Das ist ja wirklich ein toller Schnitt, aber das Nähen der seitlichen Taschen ist mir jetzt grad ein bisschen verleidet. Ich lasse mal die Bilder sprechen....





Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Lou von Fr. Liebstes