Freitag, 28. Februar 2014

Heute gibt's die Mini - Kollektion...

... von Frau Liebstes Claudi

Die Auswahl fällt einem da ganz schwer, es sind 9 Ebooks für Babykleidung und 4 weitere rund um den Kinderwagen. Alle sind richtig entzückend, man kann sich kaum entscheiden. 

Mareen ist ja nicht mehr so "Mini", aber ich konnte da auch nicht widerstehen und habe ein paar Sachen zum Verschenken genäht.

Mini Lina und Mini Tami




und noch eine Mini Legging mit Lou nach dem altbewährten Schnitt. Das Mini Lou ist aber auch ein total herziges Kleidli in Kurz- oder LA - Version.



Alle Schnitte sind hier in Claudia's Shop erhältlich...

und heute sogar mit 13% Rabatt.

 

Wünsche euch ein tolles Tägli und GLG
Anja

Stickdateien: Tinimi

 

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen ... Super süße Sache hast Du da gezaubert in ganz tollen Farben. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Das sind ja wohl die hammschönsten Babykombis ever!!!!! Bin total verliebt! Sooooo unglaublich schöne Stoffauswahl und so toll umgesetzt! Ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder herzallerliebst!!! Total schön! Ich habe sie gerade gekauft und nun kann es für meinen frisch geborenen Enkel frisch ans Werk gehen ;o)

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total hin+weg, so wunderschöne Mini Teilchen ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön! Ich bin ganz verzaubert.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3
    Dein Stil ist auch unverkennbar - man sieht sofort, dass es von dir ist :) Ich bin ganz verliebt in die süßen Sachen :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich!!!
    Du zauberst einfach immer so süße Kleidung!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja,
    ich habe ja Deine Designbeispiele schon bei der Mini-Kollektion bewundert. Super schön. Vielen Dank dafür. Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden, welches Ebook am tollsten ist. vier habe ich schon geshoppt und wenn ich das so sehe, werden es noch mehr. ;-)
    Lg, Janina

    AntwortenLöschen