Samstag, 12. Juli 2014

Amia...



Eigentlich sind wir schon in Urlaubsstimmung, aber diesen genialen Schnitt kann ich euch nicht vorenthalten.
Amia ist ein total lässiges Kleid, das Frau Liebstes Claudi für diesen Sommer entworfen hat. Es macht richtig Spass, es zu nähen, es sitzt perfekt und Mareen hat es diese Woche trotz Regen und Sturm bereits in ihrem Ferienkoffer zu den Grosseltern nach Zürich entführt.

Das Ebook gibt es seit heute bei Claudia im Shop.

LG  und tolle Sommerferien
Anja

Schnittmuster: Amia von Kibadoo
Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Oh noch so eine tolle Amia-Version... Ich finde das Schnittmuster wirklich sehr gelungen - und dein Designbeispiel (in für dich etwas ungewöhnlichen Farben) gefällt mir richtig gut!! Ich will auch... mein armer Geldbeutel... :-(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Amia-Beispiel ebenfalls sehr gut. Ich freue mich, wieder etwas Genähtes von dir zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ach wie schön ist es, hier mal wieder was zu sehen und dann noch mit so einem wunderschönen Kleidchen. Ja da hat Claudia sich mal wieder was ganz wunderschönes einfallen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy (die hofft, es gibt jetzt öfter mal wieder was schönes zu sehen)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe euch geht es gut!?! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen